ÜBER UNS

ABOUT US

Über 25 Jahre Erfahrung…

…und wir lernen dennoch täglich dazu!

MEILENSTEINE

Pionier im Heimkino-Markt

gegründet 1999 – oft kopiert, nie erreicht!

ENTDECKE NEUE IDEEN

Einfach mal ein bisschen Rumstöbern ist ausdrücklich erwünscht!

FINDE EXPERTEN

Kompetenz und Freundlichkeit sind nur einen Klick (oder Anruf) entfernt. Teste uns!

ALLES Für DEIN HEIMKINO

Bei uns gibt es auch jedes erdenkliche Zubehör: vom (digitalen) Movie-Poster bis zur Popcorn-Maschine

RATSCHLAG HOLEN!

Wir stehen Dir gerne mit Rat (und Tat) zur Seite, wenn du mal nicht weiter kommst.

Unser starkes Team

Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne und jederzeit für Dich da!

Reto Wäffler

Geschäftsführer

Corina Utiger

Administration

Pius Rauber

Zimmermann und Mediamatiker

Urs Schenk

Schreinerarbeiten und Installation

Jan (Honza) Kwaczek

Online E-Shop

SUCHST DU EINEN JOB?

Komm zu uns

Wir suchen Dich! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen flexiblen und belastbaren Allrounder/in, dessen Herz für Heimkinos schlägt. 

Jetzt mit der Heimkino-Planung beginnen!

Wir sind Spezialisten für das Kino zu Hause. Kontaktiere uns, damit auch Dein Traum Wirklichkeit wird.