TV-Zimmer Upgrade

Der Kunde kam mit dem Wunsch nach einem grösseren Bild und Surround-Sound zu uns ins Geschäft. Schnell wurde bei der Beratung klar, dass es auf einen UST Projektor mit geeigneter Leinwand herausläuft. Die noch vorhandenen Sonos Lautsprecher sollten durch ein Surround Set und der Fernseher durch einen Beamer mit möglichst grosser Leinwand ersetzt werden. Das alte Möbel durfte ebenfalls weichen, damit das neue Set einen einheitlichen Look hat.

Da der Raum in hellen Farben gestrichen ist, hat sich der Kunde für weisse Komponenten entschieden.

Das Spectral Scala in weissem Glas, welches sich durch die akustisch transparente Front auszeichnet, bietet Platz für den Center Lautsprecher. Der 75″ Fernseher wurde durch eine 120″ (305 cm Diagonale) UST Leinwand ersetzt und bietet nun ein umwerfendes Kinoerlebnis, auch im nicht perfekt dunklen Raum.
Die Sonos Playbar wurde durch die Piega Premium 501 und Premium Center Small ersetzt. Im Surround sorgen die Piega Premium 301 für grandiose Effekte. Angetrieben werden die Lautsprecher von einem Marantz SR 5014 und das Bild wird durch den LG HU85LS erzeugt.

Dieser 75″ TV von Samsung und das Möbel wurden ersetzt
Das neue Möbel in voller Pracht
Während einer Installaion kann es etwas chaotisch aussehen
Das neue System sauber installiert
Mit geschlossen Klappen sieht man von der Technik nichts
Piega 301 Back Surround Lautsprecher
SVS SB-2000 Pro und Piega 501 Lautsprecher
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar