Neuer top High-End UHD-Player mit speziellem Audio-/Video-Tuning von Audiocom

Ab sofort bietet der englische Audio-/Video-Veredler “Audiocom” einen neuen High-End Universal-Player an. Der auf Basis des Pioneer UDP-LX800 basierende “UDP-LX800 Signature” bietet seinem Besitzer eine aussergewöhnliche Qualität, sei es im Audio- wie auch dem Video-Bereich. Einen Namen hat sich Audiocom mit dem Tuning der legendären Oppo Player gemacht und hat in diversen Tests jeweils Bestnoten für seine Geräte erhalten. Nun wird mit neuen Playern wie dem Pioneer UDP-LX800 Signature diese gehobene Geräteklasse für den anspruchsvollen AV-Geniesser weiter angeboten.

Durch das Austauschen von gewissen Standard-Bauteilen und das Einsetzen von hochwertigen und erlesenen Komponenten wie z. B. einem verbesserten Netzteil wird die Qualität signifikant gesteigert und der Nutzer kriegt so noch mehr geboten. Im Audio-Bereich erhält der Zuhörer durch die High-End Bauteile noch mehr Transparenz, feinere Auflösung und einen Zugewinn an Detailreichtum. Das Klangbild wird auf ganzer Ebene nochmals deutlich besser und lässt den Zuhörer noch mehr in die Musik eintauchen.
Auch die Bildqualität wird duch die Optimierung gesteigert, was in mehr Schärfe und besserer Farbreproduktion resultiert.

Der Pioneer UDP-LX800 Signature kann bequem über unseren Shop bestellt werden und die Lieferfrist beläuft sich auf rund 2-3 Wochen, da jedes Gerät von Hand optimiert und ausführlich getestet wird. Wem nur das Beste gut genug ist, der ist mit diesem UHD-Player für die Film- und Musik-Wiedergabe bestens bedient.

Pioneer UDP-LX800 Audiocom Signature
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar