Viele Epson Fans haben mit grosser Freude vor einigen Wochen erfahren, dass zwei neue Heimkino-Projektoren erscheinen werden.
Nun ist es bereits soweit und wir konnten heute den ersten 4K Laser LCD-Projektor in Empfang nehmen.

Der Epson EH-LS11000W beinhaltet viele tolle Eigenschaften, welche dem Zuschauer hervorragende Bildqualität bietet.
3LCD Technik, 0,74 Zoll C2 Fine Panels, Laser als Lichtquelle, 20’000 Betriebsstunden, 2500 ANSI Lumen Helligkeit, 2’500’000:1 Kontrast, 2 HDMI Eingänge mit HDCP 2.3, motorisierter Zoom und Fokus, grosses Lens Shift, HDR10+ Unterstützung, nur 22 dB Lüftergeräusch im Eco Mode und noch vieles mehr.

Der ganz in weiss gehaltene Bildwerfer passt gut in helle Räume wie z.B. ein Wohnzimmer und mit der passenden weissen Deckenhalterung (Chief RPMAUW) fällt er praktisch nicht auf.
Der Epson EH-LS11000W ist ab sofort bei uns in der Vorführung und ab Lager lieferbar.